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Prozess für die ArbeitgeberBewerbung:

  1. Beauftragung
    Sie übermitteln uns Ihre Stellenanzeige und Ihre individuellen Anforderungen.
    Dazu können Sie unseren Online-Fragenbogen nutzen oder Sie senden uns Ihre Stellenanzeige per E-Mail an kontakt@arbeitgebergold.de.

  2. Abstimmung
    Ihr persönlicher Recruiter stimmt alle weiteren Anforderungen an Ihren Idealkandidaten telefonisch mit Ihnen ab.

  3. Recherche
    Wir prüfen alle geeigneten und wechselbereiten Kandidaten in den führenden Karrierenetzwerken mit Hilfe unserer Recruiterprofile und identifizieren die 20 am besten geeigneten Kandidaten.

  4. Übersicht
    Sie erhalten eine Übersicht der 20 recherchierten Kandidaten mit den Links zu den jeweiligen Online-Profilen.

  5. Kontaktaufnahme: Sie nehmen selbst die Kontaktaufnahme via XING.com und/oder LinkedIn.com vor.
    Auf Wunsch übermitteln wir Ihre Vakanz inklusive Ihrer Kontaktdaten und Ansprechpartner an die recherchierten Kandidaten und stellen Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber vor.

  6. Bewerbungs- und Einstellungsphase
    Ihr internes Auswahlverfahren beginnt.