Prozess für die ArbeitgeberBewerbung:
- Beauftragung
Sie übermitteln uns Ihre Stellenanzeige und Ihre individuellen Anforderungen.
Dazu können Sie unseren Online-Fragenbogen nutzen oder Sie senden uns Ihre Stellenanzeige per E-Mail an kontakt@arbeitgebergold.de.
- Abstimmung
Ihr persönlicher Recruiter stimmt alle weiteren Anforderungen an Ihren Idealkandidaten telefonisch mit Ihnen ab.
- Recherche
Wir prüfen alle geeigneten und wechselbereiten Kandidaten in den führenden Karrierenetzwerken mit Hilfe unserer Recruiterprofile und identifizieren die 20 am besten geeigneten Kandidaten.
- Übersicht
Sie erhalten eine Übersicht der 20 recherchierten Kandidaten mit den Links zu den jeweiligen Online-Profilen.
- Kontaktaufnahme: Sie nehmen selbst die Kontaktaufnahme via XING.com und/oder LinkedIn.com vor.
Auf Wunsch übermitteln wir Ihre Vakanz inklusive Ihrer Kontaktdaten und Ansprechpartner an die recherchierten Kandidaten und stellen Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber vor.
- Bewerbungs- und Einstellungsphase
Ihr internes Auswahlverfahren beginnt.